| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Sannur Bewerbungsbeauftragter

| Thema: Gedichte & Geschichten Do Jan 26 2012, 16:06 | |
| Ich danke allen, die mich belogen haben; Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; Sie haben meinen Mut geweckt Ich danke allen, die mich verlassen haben; Sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen die mich verraten und missbraucht haben; Sie haben mich wachsam werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben; Sie haben mich gelehrt in Schmerz zu wachsen. Ich danke allen , die meinen Frieden gestört haben; Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben so wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zum Leben !
Zuletzt von Sannur am Mi März 21 2012, 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Katana Königin Vampyrella

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Do Jan 26 2012, 18:11 | |
| GRUFT
Gruft so unendlich weit, Dunkel und Breit Finster anzuschauen, welch schönes Grauen Blicke in dich Hinein, nun bin ich dein meine Seele soll dich leiten, für alle Ewigkeiten mit mir, in die Dunkelheit schreiten, Vollkommen und schön sind wir anzusehen, Gruft der Unendlichkeit, andere Wesen machen sich breit, für die Unsterblichkeit, wir sind bereit, Gruft Unsterblich schön mit dir will ich Untergehn. |
|  | | Akzoru Schreiberling

| |  | | Katana Königin Vampyrella

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Do März 15 2012, 14:11 | |
| Freunde
»Freund in der Not« will nicht viel heißen; Hilfreich möchte sich Mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, Die darfst du wahrlich »Freunde« nennen. |

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Mi März 21 2012, 17:40 | |
| Von manchen Menschen
Menschen kommen und Menschen gehn, manche wirst du nie verstehn, manche begleiten dich ein grosses Stück, manche lassen dich verletzt zurück, mit manchen kannst du weinen, mit manchen viel lachen, mit manchen viel verrückte Dinge machen, mit manchen kannst du schöne Gespräche führen, bei manchen den Glauben an das Gute verlieren, bei manchen brauchst du nicht viel Worte, manche sind von der besonderen Sorte, manche können Wahrheit nicht von Lügen trennen, manche versuchen die Wahrheit beim Namen zu nennen, manche sind Arm, manche sind Reich, manchen sind die Gefühle von anderen gleich, manch einer wird dir noch begegnen im Leben, manch einer wird dir noch so vieles geben, manch einer das soll ein ehrlicher Freund dir sein, hast du manch einen bist du nie mehr allein, manch einer soll stets dir zur Seite stehn, manch einer soll dich und deine Sorgen immer verstehn, es gibt so manch einen dem das gelingt, und manch einer der dich immer zum Lächeln bringt.  "COTTON-Clubbesitzer" |

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Mi März 21 2012, 22:56 | |
|
Bathory
Kommt raus, kommt raus Wo immer ihr auch seid
Es spricht die Gräfin des Blutes Die Königin der Verdammten
Von eurem Blut hab ich getrunken Während die Scheiterhaufen brannten
Ihr dürft nun musizieren Meine Kinder der Nacht Bevor der Morgen graut Ergreifen wir die Macht
Steigt aus euren Gräbern Der Mond scheint hell Diese Welt wird bald die unsre sein Denn wir Untoten reiten schnell
|

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Do März 22 2012, 19:45 | |
| Eine wahre Geschichte aus der Arbeitswelt
Ich arbeite als Koch in einem Restaurant.
Mein Chef: Sein ständiger Spruch: "Wir müssen sparen, wir haben einbussen."
löööööl
Also darüber kann ich nur lachen.
Schonmal ein Bund Petersilie geschnitten, und wehe 2 oder 3 kleine Sträusslein weggeschmissen?
Bester Spruch meines Chefs. "Das ist bares Geld." löööööl
Bei Tomaten, die mam in Scheiben schneidet, den obersten Deckel einer Tomate oder jeder Tomate wo das Grüne ist, rundherum abschneiden und sammeln. CHEF: "Das ist bares Geld."
Auf Hygiene achten. OK kann ich verstehen. Aber nicht wenn der Hund meines Chefs jeden Tag durch die Küche läuft. Ist das nicht ein Wiederspruch in sich selbst?!!! löl
Damals hat eine Köchin aufgehört die 11 Jahre bei uns beschäftigt war. Ich bekam das Streitgespräch mit zwischen ihr und meinem Chef, worum es ging das sie aufhören will aber gefälligst ihre Kündigungsfrist einhalten muss. Dann kamen Sprüche von meinem Chef wie: "Ausgerechnet jetzt? Du siehst doch wieviele zutun ist momentan."
looooooool Auch ein tolles Argument.
Wie auch immer. Irgendwann sagte mein Chef zu meiner damaligen Arbeitskollegin folgendes:
"HIER, braucht keiner Dankbar zu sein, oder ich dankbar zu sein. Schliesslich bekommt ihr alle euer Geld für eure Arbeit."
Nur seltsam, das mein Chef auf der Weihnachtsfeier ständig sich vor allen Mitarbeitern aufbäumt, und uns allen Herzlich dankt, wie gut wir arbeiten würden.
Vor 2 Wochen war ich 6 Tage krankgeschrieben. Hatte schwer mit meinem Rücken zu tun. Aufregung seines Arbeitgebers kennt wohl jeder von euch hier.
Nunja. Als ich wieder gesund war, musste ich direkt am ersten Tag schwere Sachen die Treppe rauf schleppen.
Sozusagen als Strafe weil ich solange krank war.  "COTTON-Clubbesitzer" |

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Fr März 23 2012, 13:35 | |
| Wenn Hexen zaubern
Zum Hexentreff geht’s auf den Brocken, der Luftverkehr der kommt zum stocken. Von überall da schwirren Besen, besetzt mit bucklig, alten Wesen.
Warzen zieren die langen Zinken, ein bisserl riecht man’s, das sie stinken. Sie haben Haare dünn und fett, mit sowas will man nicht ins Bett.
Laut kreischen sie dann voll Vergnügen, wenn schwarze Teufel sie umfliegen. Dazwischen saust ne süße Kleine, mit rotem Mund und hübsch die Beine.
Wenn ich sie seh, es in mir lacht, hallo, es ist Walpurgisnacht. In dieser Nacht ist sie geboren und ich hab’s Herz an sie verloren.
Für mich ist dieses der Beweis, es gibt auch Hexen die sind heiß. An denen da ist alles dran, dass man sich wünscht als richt’ger Mann. |

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Mi Apr 04 2012, 01:18 | |
| Wehe Lüftchen, lind und lieblich um die Wange der Geliebten, Spiele zart in ihrer Locke, Eile nicht, hinweg zu fliehn!
Tut sie dann vielleicht die Frage, Wie es um mich Armen stehe, Sprich: Unendlich war mein Wehe, Höchst bedenklich meine Lage; Aber jetzt kann ich hoffen, Wieder herrlich aufzuleben, Denn die Holde, denkt an mich.  "COTTON-Clubbesitzer" |
|  | | TapsyTeddy

| Thema: Fürst der Finsternis Fr Apr 06 2012, 18:07 | |
| In einer kalten Nacht im Herbst der Ort im Osten nennt sich Zerbst ein dunkler Umhang streift ein Grab das Mondlicht bringt den Fürst zutag.
Graf Dracula, kein Menschenfreund sich über eine Jungfrau beugt ihr schlanker Hals - noch makellos - doch Fürsten's Durst ist heute groß.
Ein kräft'ger Biss nun ist's geschehn doch unser Graf kann KEIN Blut sehn zwei Aug verdreht, die Bein versagen dem Todesfürst dreht sich der Magen.
Die Ohnmacht naht, er fällt recht hart mit laut Getöse auf den Bart Von diesem doch arg großen Krach wird plötzlich auch sein Opfer wach.
Sie sieht den Grafen bleich da liegen in ihre Augen Tränen stiegen Enttäuscht richtet sie schnell ihr Haar: "So'n Mist, das ist doch echt nicht wahr!"
"Da werd' ich endlich auserwählt schon lange meine Seele quält Bin ich nicht schön genug für ihn? Der Typ, der hat doch echt 'nen Splien."
Seht an euch diesen Jammerlappen und alles nur von einem Happen Was folgern WIR aus der Geschicht: "Aus diesem Grund mag ER kein Licht!"
|

| Thema: Re: Gedichte & Geschichten Do Apr 12 2012, 00:33 | |
| An die Schöne
Sie trug ein Band in Haaren, Das flatterte durch die Luft, Am Busen barg sie Rosen, Die spendeten würzigen Duft.
Vom Busen gib mir die Rosen, Oder gib mir das Band im Haar, Oder gib mir die Haare selber, Oder gib mir den Busen gar!
Vom Bande flicht mir Fesseln, Von Rosen den bräutlichen Kranz, Ein Ringlein winde von Haaren, Aber schenke dein Herz mir ganz!
August von Platen  "COTTON-Clubbesitzer" |
|  | | |