|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yolandah
 | Thema: Re: Fremde Gefilde Mo Feb 06 2012, 22:26 | |
| „ Hohoho. Da legt jemand Wert auf gepflegte Umgangsformen. Kommt Leute. Wir zeigen den Herrschaften mal wie vornehm wir sein können. Bitte sehr. “
Mit diesen Worten öffnet man euch galant die Türen.
„ So. Genug der Höflichkeiten. Jungs. Ihr geht mal bitte mit dem Typ da kurz wohin. Ich krall mir die Schnecke hier und warte hinter dem Gebüsch auf euch. Laßt euch ruhig Zeit. Jeder darf mal. “
|
|
 | |
Sannur Bewerbungsbeauftragter

| Thema: Re: Fremde Gefilde Di Feb 07 2012, 00:01 | |
| Obwohl ungewollt, bemerkt Sannur wie sich seine innere Ruhe Stück für Stück verabschiedet und stattdessen seine sadistische Ader die Oberhand gewinnt. Jedoch bemüht er sich nach außen hin ruhig zu erscheinen.
"Meine Herren, ich gebe Ihnen den gut gemeinten Rat ohne weitere Worte zu verschwinden. Sollten Sie dem nicht nachkommen und sich weiterhin derart unziehmlich verhalten gebe ich Ihnen mein Wort darauf, das ich Ihnen den gebührenden Respekt beibringen werde. Allerdings ist unklar ob sie die Gelegenheit haben werden dann auch weiterhin von dem vermittelten Wissen zu profitieren. "
Scheinbar unbeeindruckt ob dieser Aussage öffnen die Drei mit wenig rühmlichen Worten die Autotüren. Einer der Zwei auf Sannurs Seite macht Antsalten ihn zu packen.
"Meine Freunde, ihr habt euch heute Nacht die Falschen ausgesucht", meint Sannur mit einem gefährlichen Blitzen in den Augen.
Mit diesen Worten steigt er innerhalb des Bruchteils einer Sekunde aus dem Auto und dreht dem Typen den Arm auf den Rücken.
"Ganz schlechtes Timing", flüstert er ihm ins Ohr.
Ein kurzer Ruck, ein lautes Knacken und der Arm ist ist ausgekugelt. Den vor Schmerzen schreienden Kerl noch festhaltend wendet sich Sannur dem zweiten Kerl zu.  |
|
 | |
Yolandah
 | Thema: Re: Fremde Gefilde Di Feb 07 2012, 17:45 | |
| Als sich Sannur dem zweiten Herrn zuwendet zeigt dieser was wahre Freundschaft bedeutet und gibt Fersengeld. Mit einem nahezu entsetztem Gesicht starrt er noch auf Sannur und seinen schreienden Begleiter , während sich der Rest seines Körpers schon zur Flucht wendet. Blöderweise frontal auf den Baum zu hinter dem sich Matle versteckt hatte und der sich überlegt ob der Pfeil nicht zu Schade für den Wicht ist und den Ast auf Kopfhöhe schon mal prüfend nach hinten zieht.
Man braucht keine telepatischen Fähigkeiten oder Nachtsicht um das Grinsen auf Maltes Gesicht zu sehen. Sannur schießt dabei ein altes Kinderlied durch den Kopf : " Deher Malte ist gekommen - die Bäume schlagen aus ... "
Durch die unerwartete Wende der Situation und den Aufschrei seines Begleiters , ist Katanas Nervensäge ( der Typ der dir gerade die Tür geöffnet hat ) ungeschickterweise abgelenkt und bekommt Katanas nächste Aktion gar nicht mit. |
|
 | |
Katana Königin Vampyrella

| Thema: Re: Fremde Gefilde Do Feb 09 2012, 07:31 | |
| Katana schwingt sich im bruchteil einer sekunde aus dem Wagen. Mit einer Hand umfasst sie seinen Hals und drückt zu. Mit einem lächeln sagt sie zu dem armen Wicht.
Das kommt davon wenn man seinen Gegner unterschätzt. Ich geb dir einen Tipp mach lieber das selbe was dein Freund gerade getan hat LAUF!
Sie lies ihn los und der arme Wicht rannt seinem Gefährten hinter her. Mit einem frechen grinsen sah sie zu dem Baum an dem Malte sich positioniert hatte.
|
|
 | |
malteserkuh

| Thema: Re: Fremde Gefilde Sa Feb 11 2012, 12:01 | |
| Malte ließ den Ast los und er folgte den Gesetzen der Physik und begab sich wieder in seine Ausgangsposition. Unglücklicherweise befand sich auf dem Weg dahin, gerade der Kopf von einem dieser Strolche. Um es kurz zu fassen, die Kinetische Energie des Astes übertrug sich aufgrund der Impulserhaltung auf den Kopf, welcher dann mitsamt dem Rest des Körpers, den Gesetzen der Schwerkraft folgte und mit Erdbeschleunigung auf Geschwindigkeit gebracht auf den Boden schlug.
Sein Kumpane der ihm folgte, war leider nicht schnell genug im Bremsen. In hohem Bogen segelte er über diesen und legte sich dahinter. Malte packte ihn am Kragen und hing ihn an den Ast am Baum.
Eigentlich hätte er noch eine Schleife um beide binden müssen, so als Geschenk für Katana, aber sie würde sich sicher auch so freuen.
Er trat auf die Straße und präsentierte Katana und Sannur die beiden. |
|
 | |

| Thema: Re: Fremde Gefilde So Feb 12 2012, 22:06 | |
| gut gemacht Malte die beiden sehn aus als wenn sie ein Geschenk wären. Katana lachte und drehte sich zu Sannur um der immer noch den armen Wicht bei der stange hielt. Er konnte einem ja leid tun in dem Griff.
Willst du mit dem Wurm da anwurzeln oder soll er zu den anderen aufn Baum dazu ?
fragte Katana lächelnd Sannur. |
|
 | |

| Thema: Re: Fremde Gefilde So Feb 12 2012, 22:42 | |
| Nach Katana's Aussage blickt Sannur noch einmal sein Anhängsel an.
"Kann ich davon ausgehen das diese Lektion ihren Eindruck hinterlassen hat und die Welt dergleichen nicht mehr von euch zu erwarten hat?"
Der Typ nickt nur, ein leises Wimmern von sich gebend.
"Nun gut. Sammel deine Kumpanen auf und seht zu das ihr verschwindet."
Mit diesen Worten renkt ihm Sannur unsanft den Arm wieder ein, lässt er den Kerl los und sieht zu, wie er zu seinen Kumpanen rennt. |
|
 | |
Yolandah
 | Thema: Re: Fremde Gefilde Mi Feb 15 2012, 17:46 | |
| Mit der verletzten Schulter und den starken Schmerzen ist Sannurs Opfer seinen Freunden nun leider keine Hilfe beim herunter klettern. Recht mühsam schaffen es die zwei Gehängten , sich mit Hilfe ihrer Arme und Beine selbst aus ihrer mißlichen Lage zu befreien. Kaum das sie wieder Boden unter den Füßen haben geben die Drei Fersengeld und verschwinden im Dunkel der Nacht. Ihr drei steht allein auf der Landstraße , eure Festung hinter euch , das Unbekannte vor euch. Vielleicht verrät euch eure Königin ja mal so langsam was sie eigentlich im Schilde führt und wo sie hin will. |
|
 | |
malteserkuh

| Thema: Re: Fremde Gefilde Mi Feb 15 2012, 19:29 | |
| Malte überlegt noch, ob er den Flüchtenden einen Pfeil hinterherschießt...entscheidet sich aber dagegen. Wer weiß was er damit noch erledigen könnte.
Er schreitet zum Auto, öffnet die Hintertür, setzt sich hinter den Fahrersitz und schlägt die Arme hinterm Kopf zusammen.
"So, dann kanns endlich losgehen. Weckt mich wenn wir da sind...Wohin auch immer ihr wollt." |
|
 | |

| Thema: Re: Fremde Gefilde Sa Feb 18 2012, 14:34 | |
| Katana dreht sich zufrieden um und stieg wieder ins Auto .
So dann mal los. ich wollt schon immermal Frankreich sehen was haltet ihr davon ?
Auf heulend der Motor des Wagenes. Da streckte Katana den Kopf auf der Beifahrerseite Heraus und sah Sannur an.
Kommst du ? oder Übernachten wir hier ? |
|
 | |

| Thema: Re: Fremde Gefilde Sa Feb 18 2012, 15:03 | |
| "Nur die ruhe, wir haben doch alle Zeit der Welt."
Während Sannur ins Auto steigt denkt über Katanas Worte nach.
"Frankreich also. Klingt nicht schlecht. Seit meiner letzten Reise dorthin ist viel Zeit vergangen. Ich würde gern nocheinmal den Schlossgarten von Versailles besichtigen. Verdun war damasl auch recht interessant. Oder ein entspannter Drink auf dem Champs Élysée mit anschließendem Spaziergang zum Arc de Triomph. Und erst der atemberaubende Ausblick vom Eiffelturm aus."
Er schließt kurz die Augen um sich diese Erinnerungen noch einmal genau ins Gedächtnis zu rufen.
"Ich will nur hoffen das mir diesmal keiner irgendwelche Rosen andrehen will. Auf jeden Fall werde ich das Louvre besuchen. Das blieb mir bei meinem letzten Besuch verwehrt. Wie dem auch sei, von mir aus können wir los." |
|
 | |

| Thema: Re: Fremde Gefilde So Feb 19 2012, 14:57 | |
| Katana grinste und trat aufs Gaspedal. Mit schreienden Reifen fuhren sie Richtung Paris. Da viel ihr zwischen drin dann doch nochmal auf das sie Geld brauchte und hielt kurzer Hand an einer Bank an. Stieg aus dem Auto und ging hinein. Kurze Zeit später kam sie wieder.
So nun können wir los. Jemand lust aufn Bier unterwechs oder wollt ihr schlafen ?
Ziel sicher steuerte sie eine Tankstelle an und holte Getränke. Sollte ja lustig werden auf der fahrt also wieso auch nicht.
|
|
 | |
Yolandah
 | Thema: Re: Fremde Gefilde Mo Feb 20 2012, 22:38 | |
| An der Tankstelle findet Katana nicht nur Benzin und Getränke. Belegte Brötchen , Zeitschriften , Landkarten und so weiter. Fast schon wie ein kleiner Supermarkt. Sicher das ihr nur ein paar Getränke mitnehmt ?
Natürlich findet ihr auch die typischen Anhalter hier. Nicht wenige sind Richtung Paris unterwegs. Angesprochen werdet ihr jedoch nicht. Eure Karre ist ja schon gut belegt. |
|
 | |

| |
 | |
Yolandah
 | Thema: Re: Fremde Gefilde Sa Feb 25 2012, 19:47 | |
| Straßenkarten und Staumeldungen werden sicherlich hilfreich sein - öhm - wenn einer der französischen Sprache mächtig ist ? Dann kann man sich nun endlich entscheiden welche Route man nach Paris einschlägt. Die schnellste Route über die Autobahn ? Schön gemütlich über Land und die Landschaft genießen ? Oder gar erst ein Stück an der Küste entlang bevor man ins Landesinnere weiterfährt ? Außerdem - wie wäre es langsam mal mit einer Pause oder einem Fahrerwechsel ? Immerhin mußte man gerade mal schon nachtanken. Katana ist also schon ein paar hundert Kilometer hinterm Steuer. Falls ein Gasthaus oder so etwas gewünscht wird ... - praktischerweise finden sich solche Touriinfos auch auf der Straßenkarte. |
|
 | |
|